Wacken als Live-Stream bei Rockalarm.com

Wacken Open Air 2009
Wacken Open Air 2009

Wie schon im letzten Jahr wird auch dieses Jahr wieder Rockalarm.com einen Live-Stream für das Wacken Open Air anbieten! So können auch alle Daheimgebliebenen (ob nun freiwillig oder unfreiwillig) wieder in den Genuss der wie immer erstklassigen Bands vom W:O:A kommen.

Es wird dabei in erstklassiger Qualität von allen Bühnen gestreamed – True, Black, Party und der W.E.T. – Stage. Es handelt sich bei dieser Produktion um ein Gemeinschaftsprojekt von ICS Festivalservice, CTS Eventim AG, Tempodome.com und rockalarm.com.

Laut dem Pressebericht starten die Übertragungen morgens und laufen bis frühmorgens – gleichzeitig stattfindende Konzerte werden aufgenommen und zeitversetzt übertragen. Neben dem reinen Stream-Angebot können die Besucher dazu noch chatten und voten. Das solltet ihr also auf keinen Fall verpassen!

Das genaue Programm des Live-Streams wird in den kommenden veröffentlicht und kann auf folgenden Websites eingesehen werden:

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.