Spit Like This
Spit Like This

Wacken Open Air bestätigt zwei neue Acts

Spit Like This
Spit Like This

Und wieder sind neue Acts für das Wacken Open Air 2010 bestätigt worden:  die Glam Rocker SPIT LIKE THIS und der CIRCUS OF HORRORS werden das Publikum 2010 beschäftigen.

SPIT LIKE THIS, eine Glam Punk Rock Band aus Großbritannien, kann auf eine  bisher umfangreiche Diskografie und einige Referenzen zurückgreifen. Mit ihrem Mix aus dreckigem Punk und heavy Glam Rock sind sie einmalig in der Szene und werden sicher auch viele Kritiker überraschen.

Circus of Horrors

Der CIRCUS OF HORRORS, ebenfalls aus Großbritannien, bietet auch eine schrille Vielfalt aus Burlesque, Irrenanstalt und Freakshow. Die Artisten und Tänzer um Dr. Haze lassen den Zuschauer in eine bunte Welt volle bizarrer Gestalten eintauchen und wer bei dem kleinen „dämonischen Zwerg“ Dan nicht lachen kann,  sollte sich bloß trauen, ihn auszubuhen!

Alles in allem sind mit diesen zwei kuriosen Bestätigungen auf jeden Fall auch Acts für die etwas sarkastischeren unter Euch dabei.

About Prinzessin Amok

Prinzessin Amok, die "Miss Rolleyes" des WWW. Meine Interessen....mhmmm...da muss ich etwas überlegen. Auf jeden Fall weit gestreut. Ich höre gerne EBM, Darkwave und andere (meist elektronische) Musik, am liebsten früheres Zeug wie The Cure, Nitzer Ebb, The Smiths, Siouxsie & The Banshees oder Depeche Mode. Gerne auch neueres (And One, Combat Company, Grendel, Combichrist etc.). Metal in Form von Slayer, Overkill, Iron Maiden und Cripper - immer gerne. :)

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.