Wacken 2011

WACKEN OPEN AIR – Rechtzeitig Tickets sichern

Wacken 2011

Wer auf das diesjährige WACKEN OPEN AIR fahren will und bisher noch kein Ticket hat, sollte sich ranhalten: Es sind noch 10.000 Karten erhältlich und der Ansturm scheint nicht abzureißen. Die Veranstaltern weisen zudem darauf hin, die Tickets unbedingt bei www.metaltix.com zu kaufen, um Fälschungen zu vermeiden.

Mitteilung bezüglich der Original-Tickets von den Veranstaltern: Die offiziellen W:O:A – Tickets zum regulären Verkaufspreis gibt es wie immer bei www.metaltix.com.
Nur dort erhaltet Ihr die offizielle Original Tickets sicher und schnell. Wie immer als Hardticket und nicht als Computerticket.
Leider müssen wir feststellen, dass unsere Tickets im Internet zu überhöhten Preisen weiterverkauft werden. Diese Händler erwerben Tickets zum offiziellen Preis und verkaufen Euch die Tickets gegen Vorkasse zu einem überhöhten Preis, obwohl der gewerbliche Handel mit unseren Tickets untersagt ist. Trotzdem ist es oft schwer, gegen gewerbliche Weiterverkäufer vorzugehen, wenn diese [offiziell] im Ausland sitzen und die Herkunft der Tickets ungeklärt ist. Einige Fans haben uns mitgeteilt, dass sie am Ende vergeblich auf ihre Tickets gewartet haben.
Deshalb: Vermeidet Enttäuschungen und kauft die W:O:A Tickets nur bei www.metaltix.com.

Fans und Loyalität sind das Herz des Festivals!

Blasting the North in August! See you in Wacken – Rain or Shine!

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …