Wacken – Vorläufige Running Order und neue Band

Wacken Open Air 2009
Wacken Open Air 2009

Langsam geht auch die Planung des diesjährigen Wacken Open Airs in die heiße Phase. Gute zwei Monate vor dem Festival-Termin wurde nun eine vorläufige Running Order bekannt gegeben sowie eine weitere Band bestätigt

Die Running Order kann hier heruntergeladen werden und ist, wie deutlichst betont wird, noch keine finale Version. Angesichts der aufkeimenden Proteste gegen diesen Spielplan im offiziellen Wacken-Forum dürften noch erhebliche Änderungen zu erwarten sein.

Darüber hinaus bestätigten die Organisatoren die deutsche Metalcore-Band „Heaven Shall Burn“ – was im Forum ebenfalls ein äußerst geteiltes Echo hervorruft.

About Mugar

Check Also

U.D.O. – We Are One

In einer Zeit, in der eine Pandemie unser Leben mehr oder weniger bestimmt, sehnen sich …