„Wahre Jahre“ – das Jubiläumsfestival 2010

IN EXTREMO

Das Management von In Extremo, hat die ersten Support Bands für das vom 24.07 auf den 25.07.2010 stattfindenden  Jubiläums-Event „Wahre Jahre“ bekannt gegeben. Neben zwei noch nicht feststehenden Bands, werden Fiddler’s Green und OOMPH! auf dem Festival spielen. Die entsprechenden Spielzeiten, neben den zwei weiteren Bands, folgen in Kürze.

In Extremo im Web

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet.Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.