Wallsbüll Open Air Abgesagt

Soeben erreichte uns die traurige Meldung der Absage des Wallsbüll Open Airs. 10497852_1593642897545105_6061215370003931563_o

 

Man kann einfach persönliche Geschehnisse nicht vorhersehen und darum, haltet den Veranstaltern die Treue und seid bei dem neuen Termin trotzdem alle dabei.

Vor weniger als einer Stunde veröffentlichen die Veranstalter folgendes Statement:

 

Offizielle Wallsbüll Open Air 2015 Mitteilung:

Es bricht uns das Herz, über die Nachricht die wir euch jetzt leider mitteilen müssen.
Aus sehr traurigen familiären Gründen sehen wir uns leider nicht in der Lage das Wallsbüll Open Air wie geplant am 15. und 16. Mai durchführen zu können.
Aus diesem Grund müssen wir das Festival zeitlich leider verschieben. Der neue Termin wird zur Zeit mit allen gebuchten Bands abgestimmt, so dass sich im Line Up nichts ändern soll. Mit den meisten Bands haben wir bereits gesprochen und sie werden bei dem neuen Termin dabei sein.
Es fällt uns wirklich nicht leicht, tausende von Menschen die sich so auf das Wallsbüll Open Air am 15. u. 16. Mai gefreut haben enttäuschen zu müssen, aber wir hoffen, dass ihr für unsere Situation ein wenig Verständnis habt. Sicher haben viele von euch das Wochenende schon lange geplant, extra Urlaub genommen und sich wie wir auch auf ein tolles Wallsbüll Open Air gefreut. Wir und unser Team haben fast ein ganzes Jahr lang hart für dieses Wochenende gearbeitet, umso schwerer fällt uns natürlich diese Entscheidung.
Leider sind wir aber zum jetzigem Zeitpunkt seelisch und körperlich nicht in der Lage die Anstrengungen die so ein Festival mit sich bringt zu überstehen.
Die im Vorverkauf erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit mit einem Wallsbüll Open Air Ticket auch das Baltic Open Air am 28. und 29. August in Schleswig zu besuchen. Ihr erhaltet bei Interesse von unseren Ticketdienstleister extra kostenlos Eintrittskarten für das Baltic Open Air und euer Wallsbüll Open Air Ticket behält selbstverständlich weiter Gültigkeit für den neuen Termin des Wallsbüll Open Airs. Die genaue Abwicklung werden wir in den nächsten Tagen auf unseren Internetplattformen bekannt geben.

Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, das das Wallsbüll Open Air nicht komplett abgesagt ist, sondern nur zeitlich verschoben wird. Sobald wir einen passenden Termin mit den Bands abgestimmt haben, werden wir den neuen Termin auf unseren Internetplattformen bekannt geben.

Wir entschuldigen uns noch einmal von ganzen Herzen bei euch und hoffen auf euer Verständnis.

Euer Wallsbüll Open Air Team

 

Wir von der Redaktion wünschen euch viel Kraft und haben Achtung vor euch, dass ihr diese Entscheidung getroffen habt, anstatt  Besucher und Bands nicht gerecht werden zu können.

Natürlich halten wir euch über den neuen Termin auf dem Laufenden.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …