War From A Harlots Mouth – Live in der Rockfabrik Nürnberg – Verlosung

Am 06.07.2013 wird die Nürnberger Rockfabrik in Schutt und Asche gelegt. Warum?

Na eine der an diesem Abend gastierenden Bands wird das schon schaffen. Oder als Teamwork?

Das müsst ihr euch einfach ansehen.

War From A Harlots Mouth – European Summer Tour 2013

Special Guests: Thy Art Is Murder und Farewell to Arms.

Ein Abend mit einer explosiven Mischung aus Mathcore, Extreme Metal und Modern Trash.

Und ihr könnt dabei sein. Dark-News verlost zusammen mit der Rockfabrik Nürnberg 2×2 Gästelistenplätze. Beantwortet einfach folgende Frage: Aus welchem Land stammt die Band Thy Art Is Murder? Schickt eure Antwort bis zum 30.06.2013 an verlosung@dark-news.de

Wir wünschen viel Glück.

 

Tickets

Rockfabrik

Tickets Vorverkauf 15,50€ plus Gebühr
Abendkasse 19,90€

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …