Warbringer - Waking Into Nightmares

Warbringer – Drummer verletzt sich während Tournee

Warbringer - Waking Into Nightmares
Warbringer - Waking Into Nightmares

Auf der aktuellen Tour mit Soilwork und Darkane durch die USA, hat sich Drummer Nic Ritter von Warbringer den Ellenbogen gebrochen. Der Unfall geschah beim Ausladen des Equipments (wo war der Roady?), als Nic auf Eis ausrutschte und somit nun für mindestens drei Wochen ausfällt.

Dennoch wird die Tour fortgesetzt und Nic wird für die ersten Shows von Adam Carroll (Gitarre) vertreten – später trifft Warbringer auf Epicurean, deren Drummer – John Gensmer – dann für beide Bands (!) spielen wird.

Gleichzeitig wird für den 22. Mai 2009 noch das neue Album mit dem Titel Waking Into Nightmares vorgestellt, welches wieder trashige Songs par excellence verspricht. Einen Song des neuen Silberlings könnt ihr euch auf der MySpace Seite anhören.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.