Warbringer arbeiten an neuem Album


Warbringer
Warbringer

Nachdem sie uns „War without End“ gebracht haben, feilen die Thrasher von Warbringer gerade an ihren Songs für das neue Album. Aufgenommen wird das Album ab dem 19. Januar in den Sharkbite Studios in Oakland, in denen auch Machine Head ihr letztes Album aufnahmen. Als Produzent zur Seite steht ihnen der Exodus Gitarrist Gary Holt. Gemixt wird das Album dann von Zack Ohren (All Shall Perish, Light This City, Braindrill) bei Castle Ultimate.

 Den Segen von Gary Holt gibts obendrauf: 

„Ich freu mich sehr auf die Produktion der neuen WARBRINGER Scheibe. Ich war bei den Proben dabei und ihr neues Material klingt einfach super! Die Fans werden auf keinen Fall enttäuscht sein! Diese jungen Burschen haben auf jeden Fall einiges auf dem Kasten und werden jetzt noch einen drauflegen!“

Nach Abschluss der Aufnahmen geht es ab dem 10. Februar mit Soilwork, Darkane und Swallow The Sun sowie im März mit Kreator, Exodus und Belphegor durch die Staaten. Die tourhungrigen Thrasher werden bis Mai weit über 100 US Shows spielen und dabei ihr Debütalbum „War Without End“ weiterhin präsentieren. Auch Europas Bühnen werden WARBRINGER bald wieder in Schutt und Asche thrashen!

Nützliche Links:

 


About Messi

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …