Warbringer arbeiten an neuem Album


Warbringer
Warbringer

Nachdem sie uns „War without End“ gebracht haben, feilen die Thrasher von Warbringer gerade an ihren Songs für das neue Album. Aufgenommen wird das Album ab dem 19. Januar in den Sharkbite Studios in Oakland, in denen auch Machine Head ihr letztes Album aufnahmen. Als Produzent zur Seite steht ihnen der Exodus Gitarrist Gary Holt. Gemixt wird das Album dann von Zack Ohren (All Shall Perish, Light This City, Braindrill) bei Castle Ultimate.

 Den Segen von Gary Holt gibts obendrauf: 

„Ich freu mich sehr auf die Produktion der neuen WARBRINGER Scheibe. Ich war bei den Proben dabei und ihr neues Material klingt einfach super! Die Fans werden auf keinen Fall enttäuscht sein! Diese jungen Burschen haben auf jeden Fall einiges auf dem Kasten und werden jetzt noch einen drauflegen!“

Nach Abschluss der Aufnahmen geht es ab dem 10. Februar mit Soilwork, Darkane und Swallow The Sun sowie im März mit Kreator, Exodus und Belphegor durch die Staaten. Die tourhungrigen Thrasher werden bis Mai weit über 100 US Shows spielen und dabei ihr Debütalbum „War Without End“ weiterhin präsentieren. Auch Europas Bühnen werden WARBRINGER bald wieder in Schutt und Asche thrashen!

Nützliche Links:

 


About Messi

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.