Was Soll Death II – Vorbericht

Was Soll Death II

Ja was soll er eigentlich? Politisieren? Überlassen wir den Alternativen und den Punks… Zum Christenmord aufrufen? Das ist Sache der Black-Metler… Was neues erfinden? Prog…

Der Frage widmen sich 9 Bands einen Abend lang. Es wird grob in die Richtung gehen: Death Metal ist die Musikart, die deinen Kopf zu ruckartigen Bewegungen mit Intention, die Haare zu schütteln, hinreißt und dich in einen Zustand höchster Zufriedenheit und transzendenter Ekstase versetzt. Für alle ohne Jodel-Diplom lasse ich die Bands sprechen. Und das können sie auch. Angeführt von Heaven Shall Burn und Eisregen erwarten euch 9 Sondereinsatzkommandos mit nur einem Ziel. Eure Köpfe zum  unkontrollierten zirkulieren bringen.

Der Aufmarsch findet im harmonischen Abtsgmünd auf dem verheißungsvollen Festplatz statt. Startschuss für das Einströmen der Tobsüchtigen ist um 15.00. Die musikalische Befriedigung setzt um 16.00 ein. Datum ist der 2.5.09, der übernächste Samstag. 

Zu diesem Thema kann ich soviel sagen, dass ihr eine Aufsicht braucht, die volljährig ist. Aus inoffiziellen Quellen hörte ich ebenfalls, dass die Aufsichten sehr streng sind, was Exzesse Jugendlicher betrifft. Sehr löblich, gerade auf einer so wunderschön „harten“ Veranstaltung.

Die Preise sind recht angenehm für den sparsamen schwäbischen Todesmetaller. Eine vorbestellte Karte (noch bis zum 26.4. vorbestellen!) kostet rund 20 Euro inkl. Gebühren und an der Abendkasse ein „erhöhten Preis“. Vorbestellen am besten unter diesem Link:

www.sundownfestival.de/ticketorder/

Varia:
Es gibt ein (großes) Zelt gegen den hoffentlich ausbleibenden Zorn des Regengottes und die Jugendschutzgesetze (Alkohol, Tabak usw.) sind auch in dieser Zone nicht außer Kraft gesetzt. Sollte ich noch mehr bezüglich der Schlafplätze oder ähnlichem  rausfinden, trage ich es selbstverständlich nach.

Das Lineup:

  • Heaven Shall Burn
  • Eisregen
  • Hackneyed
  • Excrementory Grindfuckers
  • Apophis
  • Benighted (Fr)
  • Burning Skies (UK)
  • Fleshless (CS)
  • Parasite Inc.

Anfahrt

MySpace Page





About Messi

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …