Flyer WtU2

Way To Underground #2 in Bad Oldesloe

Flyer WtU2

Den zweiten Geburtstag feiert die junge DJ und Party-Vereinigung „Way To Underground“, die vor allem in der Region zwischen Lübeck und Hamburg agiert, zunftgerecht mit einer ordentlichen Party am übernächsten Sonnabend auf zwei Floors. Mit DJ Tavor und DJane Suicide Now stehen im Saal zwei erfahrene Darkwave– und Industrial-Spezialisten hinter den Decks, während DJ Insekt im Foyer mit 80er’n und Gothic die Feierlaune anregt.

  • 25.09.2010
  • Einlass: 22 Uhr
  • Eintritt: 3,- Euro
  • Inihaus Bad Oldesloe
    Turmstraße 14a, 23843 Bad Oldesloe

Das Inihaus stellt auch in diesem Jahr wiederum den Treffpunkt der lokalen Szene, in direkter Nähe des Bahnhofes auch für weiter angereiste Gäste gut zu erreichen. Auch an die Individualisten unter den Anreisenden haben die Veranstalter gedacht – so sind reichlich Parkplätze vor der Location anzufinden.

Mit von der Partie ist auch der Szene-WebRadio-Sender German-Gothic-Radio, denn hier wird die Veranstaltung live ins WWW übertragen.

Weitere Informationen auf der WTU-Homepage oder auf mySpace.

About BassTierchen

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.