Weg zurück einzigartige Version von Sara Noxx und Goethes Erben

Nach drei Jahren schlägt Sara Noxx gleich doppelt zu. Nicht nur ihr neues Album Entre Quatre Yeuxx erwartet uns, sondern auch eine göttliche Explosion des Songs Weg zurück aus dem kommenden Album, gemeinsam mit Goethes Erben.

Sara-Noxx-Goethes-Erben-Weg-zurück-300x300

Dazu schreibt sie auf ihrer Seite:

Sara Noxx & Goethes Erben – „Weg zurück“
Wie Phönixx aus der Asche – Sara Noxx & Goethes Erben, die lyrische Elite der DarkWave Szene, arrangieren auf beeindruckende Art und Weise ein Comeback, das treffenderen Titels nicht tragen könnte – “Weg zurück”.
Gemeinsam mit Goethes Erben begibt Sara Noxx sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens und der Liebe. „Weg zurück“, – Verloren in den Wirren der Empfindungen inszenieren Sara Noxx und Oswald Henke eine Hymne der Verzweiflung, die dorthin führt, wo sie ihren Ursprung findet …
Bereichert um eine Vielzahl außergewöhnlicher Remixxe und dem unveröffentlichten “Facinxx” erwartet den Hörer auf einer vielschichtigen EP mit nahezu maxximaler Spielzeit ein faszinierender Einblick in das nachfolgende Sara Noxx Album “Entre quatre yeuxx”.
“Weg zurück” erscheint im auf 1.000 XXemplare limitierten Digipak.

 

Tracklist:

01. Weg zurück (Short Version)
02. Weg zurück (Album Version)
03. Weg zurück (Ost+Front Remix)
04. Weg zurück (Coloma-Küchenmeister Remix)
05. Weg zurück (Vox Insana Remix)
06. Weg zurück (Van Adrian Remix)
07. Weg zurück (Wort-Ton Remix)
08. Weg zurück (Long Version)
09. Facinxx (Neon has electric hands Remix by naTW!)
10. Weg zurück (12inch extended Remix by naTW!)

 

www.facebook.com/saranoxx
www.facebook.com/goetheserbenoffical
[asa]B00OJPUYW6[/asa]

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Herzparasit + Gäste : Release Konzert ParaKropolis im Münchener Quaks

Zum Release ihres neuen Albums ParaKropolis haben sich die Jungs von  Herzparasit was besonderes Einfallen …