Weihnachtliche Geschenkideen der Band Faun

Große Furore macht derzeit die Band Faun. Bei kaum einer anderen Band gehen die Meinungen derzeit so auseinander wie bei Faun.

10492008_10152245331991546_2144128008774257474_n
Auf ihrer Facebookseite haben sie eine Aktion die sich Weihnachtsgeschenke Tipps nennt und darauf möchten wir euch heute hinweisen:

WEIHNACHTS GESCHENKE TIPPS – Teil 1
Weihnachten naht unaufhaltsam. Da fast ein Jeder auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, wollen wir Euch an dieser Stelle ein paar Ideen mit auf den Weg geben. Hier wollen wir Euch kreative Freunde von uns vorstellen, kleine Betriebe mit Handarbeit, liebe zum Detail und Individualität. Ihr findet hier mit Sicherheit schönere und kreativere Dinge, als bei den grossen Massenfabrikationsmaschinerien und Billigimport-Geschäften. Und ihr unterstützt kleine und fantasievolle Bertriebe. Somit also Teil 1:
LUNA ET SOL
Tolle Ledersachen: Buchhüllen, Mousepads, Gürtel, Armbänder, Messerschneiden, Taschen uvm. Unter anderem machen LUNA ET SOL unsere schönen FAUN Armbänder und Tabakbeutel. Einfach wunderschöne Sachen in einer spitzen Qualität.
Hier geht es zu ihrem Shop: www.luna-et-sol.com
Eure Faune.

Weitere interessante Tipps rund um das Thema Weihnachten und Geschenke findet ihr HIER.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: M’era Luna Festival 2019 Samstag

Null Positiv   Deathstars   Agonoize   ASP   Corvus Corax OOmph!   Lacrimosa   …