Asp Unplugged Tour

Weitere Konzerte der Asp Unplugged Tour ausverkauft

Asp Unplugged Tour
Asp Unplugged Tour

Die geplante Unplugged Tour zum Zaubererbruder von Asp scheint ein voller Erfolg zu sein.

Nachdem die Konzerte in Bochum und anschließend Hamburg ausverkauft waren sind nun auch Dresden, Berlin und München restlos ausverkauft.

Wer noch eines der begehrten Tickets bekommen möchte sollte sich schnell beeilen bevor diese auch ausverkauft sein werden.

Schwarze-News.de Berichtet…

Auch wir von Schwarze-News.de werden auf einem der Konzerte anwesend sein und euch mit Bildern und Berichten beliefern.

Asp Unplugged Tour

  • 03.10.2008 (Fr.) in Dresden in der Lukaskirche
  • 04.10.2008 (Sa.) in Erfurt im Stadtgarten
  • 05.10.2008 (So.) in Wuppertal im Filmtheater Rex
  • 07.10.2008 (Di.) in Stuttgart im Congresszentrum
  • 08.10.2008 (Mi.) in München in der Muffathalle
  • 09.10.2008 (Do.) in Mannheim in der Alten Feuerwache
  • 10.10.2008 (Fr.) in Leipzig im Haus Auensee
  • 11.10.2008 (Sa.) in Bochum in der Christuskirche
  • 12.10.2008 (So.) in Bochum in der Christuskirche
  • 13.10.2008 (Mo.) in Offenbach im Capitol
  • 14.10.2008 (Di.) in Erlangen im E-Werk
  • 15.10.2008 (Mi.) in Saarbrücken in der Garage
  • 16.10.2008 (Do.) in Hamburg in der Markthalle
  • 17.10.2008 (Fr.) in Osnabrück im Haus der Jugend
  • 18.10.2008 (Sa.) in Berlin in der Passionskirche

Zur Asp Unplugged Tour 2008 Website für Infos und Ticket-Käufe

Papilion 2
Papilion 2

Papilion die 2te

Vom Asp Fan-Magazin Papilion gibt es nun eine 2te Ausgabe. Schwerpunkte bei dieser Ausagbe liegen bei der Entstehung des Zaubererbruder’s. Weiterhin befinden sich ein 16 Seitiges Interview, die Aufklärung von Andeutungen im Jornal sowie viele andere interessante Dinge in dem Heft.

Die Ausgabe der 2ten Papilion könnt ihr hier kaufen.

Quelle: Gordeon Music und Asp

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.