Welle:Erdball möchten eure Meinung hören!

 

Seitdem Fräulein Plastique im Juli diesen Jahres schweren Herzens aufgrund ihres Jurastudiums Welle:Erdball verlassen musste, haben Honey, Alf und Fräulein Venus fleißig nach einer neuen Moderatorin gesucht und mussten sogar die für Oktober/November angesetzte Tour auf Frühjahr 2014 verschieben.

Nach Monaten der Ungewissheit lichtet sich nun der Wald und Welle:Erdball haben eine “Top 7“ ihrer Favoritinnen zusammengestellt. Da die Liebhaber des Commodore C-64s bekannt für ihren Fannähe sind, hat nun jeder die Chance auf http://www.welle-erdball.info/ sich die finalen Kandidatinnen anzuschauen und anzuhören, und daraufhin Welle:Erdball seine ganz persönliche Präferenz mitzuteilen.

 

About Alex Ultra-Riot

Anstrebende Bachelorette in English Studies und Politik&Gesellschaft. Verirre mich gerne auf gedanklichen Pfaden und bin immer auf dem Weg zu etwas Größerem, Besserem, Schönerem.

Check Also

Die Eisherren gehen auf große Fahrt und stürmen die musikalischen Herzen

Vor kurzem haben Eisbrecher ihr neues Album Sturmfahrt veröffentlicht und endlich nach vielen Jahren die …