Welle:Erdball möchten eure Meinung hören!

 

Seitdem Fräulein Plastique im Juli diesen Jahres schweren Herzens aufgrund ihres Jurastudiums Welle:Erdball verlassen musste, haben Honey, Alf und Fräulein Venus fleißig nach einer neuen Moderatorin gesucht und mussten sogar die für Oktober/November angesetzte Tour auf Frühjahr 2014 verschieben.

Nach Monaten der Ungewissheit lichtet sich nun der Wald und Welle:Erdball haben eine “Top 7“ ihrer Favoritinnen zusammengestellt. Da die Liebhaber des Commodore C-64s bekannt für ihren Fannähe sind, hat nun jeder die Chance auf http://www.welle-erdball.info/ sich die finalen Kandidatinnen anzuschauen und anzuhören, und daraufhin Welle:Erdball seine ganz persönliche Präferenz mitzuteilen.

 

About Alex Ultra-Riot

Anstrebende Bachelorette in English Studies und Politik&Gesellschaft. Verirre mich gerne auf gedanklichen Pfaden und bin immer auf dem Weg zu etwas Größerem, Besserem, Schönerem.

Check Also

Peter Heppner

Galerie: Autumn Moon Festival 2017 – Samstag

Fotos vom Tag 2 des 3. Autumn Moon Festivals am 14.10.2017 in Hameln mit Faun, Future Lied To Us, Gasmac Gilmore, Heldmaschine, Letzte Instanz, Peter Heppner, Reliquiae, Suicide …