DAS ICH

Wenn es Nacht wird. Das Ich im Fernsehen

DAS ICH
Das Ich

Vor kurzem erst haben wir hier darüber berichtet das Das Ich auf 3Sat im Fernsehen zu sehen sein werden.

In der Sendung Wenn es Nacht wird, die am 03.10.2008 gelaufen ist, konnte man Bruno Kramm von Das Ich sehen welcher über Sich, seinen Leidenschaften und Umfeld erzählte.

Jetzt haben wir den Video-Ausschnitt von Bruno Kramm auf YouTube finden können und stellen ihn euch hier vor.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …

  • Chaco

    Ein nettes Viedeo, aber eines verstehe ich nicht:
    Weswegen läuft bei fast allen Dokumentationen „Koprolalie“ im Hintergrund? o.o‘

  • Bieberpelz

    Da sagst du was, Koprolalie läuft irgendwie immer O.o

  • Rosenblut

    ich komme da ja nie drüber hinweg dass man in gleich welcher doku gleich welchen senders als irgendwie verrückt und allzu sehr in seiner phantasie verhaftet dargetsellt wird