„…wenn wir nie träumten“ – eine fotografische Friedhofsreise

...wenn wir nie träumten
...wenn wir nie träumten

Marcus Rietzsch ist der Name des Fotographen, der die vor kurzen erschienene Bildsammlung „…wenn wir nie träumten“ zusammengestellt hat. Anders, als vielleicht der ein oder andere von euch erwarten würde, spiegelt dieses Buch fotografisch Rietsch Reise zu europäischen Friedhöfen wider.

Damit hat er seine ganz eigene Liebeserklärung an diese emotionsgeladenen Orte erstellt, in der er nicht nur mit visuellen Mittel, sprich mit seinen Fotografien, die Ästhetik und Faszination dieser Orte darstellt, sondern das ganze noch mit Zitaten von bekannten Autoren wie Arthur Schopenhauer, Lord Byron, Theodor Fontane, Friedrich Nietzsche und weiteren abrundet.

Wer mehr erfahren möchte sollte sich einige Einblicken in das Werk, welche hier zu finden sind, nicht entgehen lassen. Zum Verkauf steht das Buch dort ebenfalls schon für euch bereit oder ihr nehmt einfach den Weg zur nächsten Buchhandlung auf euch.

Leipzig, 2008: Edition Paperone
Paperback, 19 x 27 cm, 128 Seiten
14,95 Euro
ISBN 978-3-941134-19-5

Quelle: www.mr-bilderwelten.de/wenn-wir-nie-traeumten/

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.