Wer hat noch nicht : Ticket für Hockenheimring / Böhse Onkelz

Da gehen doch die Herzen der Onkelz Fans auf. Es gibt wieder ein freies Kontingent an Karten für den Hockenheimring.

BO_Fotocredit_Alexander_Laljak_0

Heute Morgen veröffentlichen sie auf ihrer Seite folgende Meldung:

Durch die Freigabe technischer Sperrungen und durch das freigewordene Kontingent an unbezahlten Tickets, konnten für Freitag (20.06.) und Samstag (21.06.) Tickets an den Start gebracht werden.
Ab morgen Samstag, den 07. Juni um 12.00 Uhr könnt ihr eure Tickets wie gewohnt auf www.ticketmaster.de ordern. Wie beim letzten Mal gilt auch dann: Keine Passwortvergabe, aber weiterhin ein maximales Bestell-Limit von 4 Karten pro Käufer.
Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit eure letzte Chance an Karten für den Hockenheimring zu kommen.
Wer Samstag leider wieder leer ausgehen sollte, hat aber natürlich weiterhin die Möglichkeit, Karten für unser Public Viewing in der Commerzbank Arena in Frankfurt am Main zu bestellen. Das riesen Ding wird mittlerweile richtig schön voll. Dafür ein Dank. Sowas hat es für eine Band auch noch nicht gegeben.
Tickets für das “Onkelz-Rudelgucken” gibt es noch, zu beziehen ebenfalls bei Ticketmaster.
Wir wünschen Euch viel Spaß auf dem Ring oder in der Arena und ein paar unvergessliche Tage.
Der Countdown läuft.
BO Team
Wizard Promotions

Also beeilt euch, denn seit 12 Uhr hat der Kartenverkauf erneut begonnen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton