Whitechapel

Whitechapel – geben Album Titel bekannt

Whitechapel

Whitechapel, die aus Knoxville in Tennessee stammenden Death Metaller, geben mit “A New Era Of Corruption“, den Titel ihres nächsten Albums bekannt. Nachkommend sehr Ihr sowohl Artwork als auch die Tracklist der kommenden Scheibe:














Artwork:

Cover-Artwork Whitechapel
































Tracklist:
01. Devolver
02. Breeding Violence
03. The Darkest Day Of Man
04. Reprogrammed To Hate
05. End Of Flesh
06. Unnerving
07. A Future Corrupt
08. Prayer Of Mockery
09. Murder Sermon
10. Nercomechanical
11. Single File To Dehumanization
12. Animus [Digital And Vinyl Bonus Track]

Whitechapel im Web:
MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet.Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …