Within Temptation - Utopia

Within Temptation und An Acoustic Night At The Theatre

Within Temptation - Utopia
Within Temptation - Utopia

Am 30. Oktober 2009 beglücken uns Within Temptation mit einem Live-Akustik-Album, welches einzelne Songs der ausverkauften Theater-Tour im November 2008 enthalten wird.  Neben den Live-Tracks wird auch die neue Single „Utopia“ enthalten sein, die einzeln als CD in Deutschland wahrscheinlich sonst nicht erhältlich sein wird (laut Website der Band nur in den Benelux-Staaten ab dem 23. Oktober 2009).

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.