Wolf - Ravenous

Wolf beissen wieder – Neues Album der Heavy Metal Veteranen

Wolf - Ravenous
Wolf - Ravenous

Wolf schwingen wieder den Hammer des „waren“ Heavy Metals und erfreuen uns mit ihrem fünften regulären Album „Ravenous„. Am 20. Februar soll es soweit sein.

Auf der Myspace Seite der Schweden darf jetzt schon der neue Song „Curse you Salem“ bestaunt werden, der allen Fans der Band sicher mächtig ins Haupthaar gehen wird. Wolf werden auf „Ravenous“ von etlichen illustren Gästen unterstützt, darunter Hank Sherman (Force of evil, Mercyful fate) und Marc Boals, der schon Yngwie Malmsteen gesanglich unter die Arme greifen durfte. Das Cover wurde wieder von Thomas Holm entworfen, welcher auch für Mercyful fate den Pinsel schwingen durfte.

Quelle: Century Media

About Iskharian

Check Also

Rezension: Mulberry Sky – Lion Queen

Dass Mulberry Sky sich nicht einfach in irgendwelche Genre-Schubladen stecken lassen, sondern viele verschiedene Facetten …