Das Logo

Wolfszeit Festival – Fake Seite aufgetaucht

Das Logo

Nach den Skandalen um Phillip „Freki“ Seiler und der daraufhin aufgetauchten, gespiegelten Seite seiner Band Varg, ist nun auch zum von ihm organisierten Wolfszeitfestival eine solche Fake Seite aufgetaucht. Wollt ihr Karten bestellen, so seid ihr dazu angehalten, genau darauf zu achten, dass ihr euch auf der richtigen Wolfszeit Seite befindet. Hier nochmal das Original Statement:

Ein paar aufgestachelte Vollidioten haben vor einiger Zeit die VARG Seite und mittlerweile auch die Wolfszeit Seite gespiegelt und „Wolfszeit & Fans gegen Nazis“ mit Photoshop o.Ä. abgeändert.

Die einzige Wolfszeit Seite ist: www.Wolfszeit-Festival.de (Mit „-“ und „.de“!!!)“

About nilgoun

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.