Wolfszeit – Festival in Crispendorf

Wolfszeit Banner

Am dritten und vierten August bebt in Crispendorf/Thüringen die Erde. In ganz Crispendorf? Nein! Denn nur auf dem Festivalgelände im Wald kann die richtige Atmosphäre und Abgeschiedenheit eines Wolfszeit-Festivals gewährleistet werden. Die Festivalgänger streichen ihre Checklisten ab und treffen die letzten Einkäufe.

Black und Viking-Metal werden die Gäste genießen können, so wirbt das große Banner der Homepage. Zu Klängen von Vertretern wie Heimdalls Wacht, Minas Morgul, Valkyria, Menhir oder Kopriklaani darf geschunkelt, gemoscht oder einfach nur gelauscht werden. Allerdings, wer jetzt noch keine Karte hat, hatte nur noch die Möglichkeit bis zum 19.08. Karten zu bestellen. Jeder, der danach noch eine Karte bekommen möchte oder das Geld nicht bis zum 23.08. beim Veranstalter eingegangen ist, muss sich auf inoffiziellem Wege eine verschaffen.

Ein wenig Spannung liegt noch in der Luft, denn es fehlen noch zwei bis drei Bestätigungen. Wir warten gespannt!

Wolfszeit Homepage

About Rachsucht

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.