Wolves in the throne room über ihr aktuelle EP und das neue Album Black Cascades

Wolves in the throne room
Wolves in the throne room

Die amerikanische Black Metal Band Wolves in the throne room hat die CD Version ihrer aktuellen EP „Malevolent grain“ fertig gestellt.

Nachdem die Ep bisher nur auf Vinyl erhältlich war, könnt ihr das gute Stück nun entweder im offiziellen Shop der Band oder auf Live-Konzerten erwerben. Die EP enthält zwei Songs, die beide zusammen eine Spielzeit von knapp 24 Minuten aufweisen. Das Stück „A looming resonance“ wurde dabei komplett von der vom Debutalbum „Diadem of 12 stars“ schon bekannten Sängerin Jamie Myers eingesungen.

Mittlerweile sind die Arbeiten am dritten Album „Black cascades“ auch fertig gestellt worden und man darf das neue Werk der Ausnahmeband für den 31.März erwarten.

Die Trackliste sieht wie folgt aus:

– Wanderer above sea and fog

– Ahrimanic trance

– Ex cathedra

– Crystal ammunition

Quelle: Myspace

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.