Woodland Choir

Woodland Choir – Nach 7 Jahren Ruhe geht es mit neuem Album weiter

Woodland Choir
Woodland Choir

Nach nun mehr als 7 Jahren stille gibt es Neuigkeiten von der Ambiente und Folk Band Woodland Choir.

Erste Lebenszeichen hatte man kürzlich durch die Veröffentlichung eines Songs auf dem kostenlosen In Autumnal 2009 Sampler wahr nehmen können. Doch nun meldete sich der Ungare Attila Bakos auf seiner eigenen Webseite wieder zu Wort.

Die Aufnahmen zum neuen Album Serenety Rise sind mittlerweile abgeschlossen und das Projekt sucht nach einem Label um es Veröffentlichen zu können.

Zwei der neuen Songs können bis dahin schon über MySpace angehört werden. Es lohnt sich!

Und wer sich die vorherigen Alben komplett Downloaden will, der kann sich auf der Homepage des Künstlers Attila Bakos diese kostenlos Downloaden. Absoluter Geheimtipp!

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …