WordPress Programmierer – ein Klacks?

DNJa? Findest du, dass dies doch eine total simple Sache ist? Etwas, wovon du der Meinung bist, JA! Genau daran habe ich Spaß und damit möchte ich arbeiten?

Dann zögere nicht, denn wir suchen:

Einen Programmierer für Word-Press

 

Deine Aufgaben

  • Strategische und operative Betreuung unserer WordPress Seite
  • Ansprechpartner für alle technischen und administrativen Begebenheiten, um unsere Seite stets perfekt funktionieren zu lassen und zu verbessern

Du

  • solltest dich sehr gut mit WordPress auskennen
  • kannst mit child-themes arbeiten & kennst das WooCommerce Plugin gut
  • weißt, wie man SEO erfolgreich betreibt und umsetzt
  • hast Kenntnisse in php, css, html, javascript usw
  • bist zuverlässig und motiviert
  • hast ausreichend Zeit und Lust diese Seite zu optimieren

Wir bieten

  • viel Spaß in einem super Team
  • unser Motto ist: „Aus der Szene für die Szene!“
  • die Möglichkeit zum kostenfreien Besuchen von Konzerten (an Berichterstattung gekoppelt)
  • ein Plus im Lebenslauf (da freiwilliges Engagement in einem Projekt und Teamarbeit immer gern gesehen sind!)
  • im Rahmen eines Pflichtpraktikums (Schule/Studium) ist unter Umständen auch ein unentgeltliches Praktikum möglich (ist im Einzelfall zu klären)

 

Was du tun musst um dich zu bewerben? Schreib einfach eine Mail mit einem kleinen Motivationsschreiben und einer Vorstellung an bewerbung (at) dark-news.de und wir werden uns melden! Wir freuen uns auf DICH!

Weitere offene Positionen >>

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …