:Wumpscut: - Fuckit

:Wumspcut: lassen „Fuckit“ vom Stapel

:Wumpscut: - Fuckit
:Wumpscut: - Fuckit

Heute im Laufe des 24. Dezembers wird es möglich sein, das neue Album „Fuckit“  von Rudy R. auf der :Wumpscut: Homepage zu bestellen. Dabei werdet ihr die Qual der Wahl haben, denn „Fuckit“ wird in etlichen Versionen erscheinen.

Entweder als einfache CD, in der Box-Version, als DJ Dwarf Nine -Version mit einer 70 minütigen Bonus CD und auf Vinyl. Dazu werdet ihr mit Merchandise praktisch überschüttet, was bei der entsprechenden Bekleidung dazu beginnt und bei den passenden „Fuckit“-Kondomen aufhört.

Und, weil Rudy bekanntlich vor Arbeitseifer überschäumt, wird es Re-Sample Versionen von :Wumpscuts: Kult-Album „Bunkertor 7“ geben. Der Sammler wird  hier ebenso eine Box mit vielen Extras (Tank-Top, Pin, Poster, Postkarte, Spezialbooklet, 2CDs) und eine Picture-Vinyl-Version abgreifen können.

Wenn ihr jetzt noch genug Weihnachtsgeld übrig habt, wisst ihr ja wohin damit!

:Wumpscut: Homepage

Quelle: Myspace

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.