13. Wuppertaler Tattoo Convention!

Am 09. und 10.11.2013 öffnet in der Wuppertaler Börse die 13. Wuppertaler Tattoo Convention ihre Tore. Der Eintritt ist mit 10 Euro günstig bemessen und an beiden Tagen ist lange geöffnet. Ohne Termin läuft bei den Künstlern zwar nichts, aber man kann sich ja schon mal den Artist für sein nächstes Kunstwerk aussuchen und Inspiration holen.

 

Für Euch alle, die Ihr, wie ich, süchtig an der Tattoo-Nadel und Tinte hängt, wird diese Veranstaltung natürlich ein MUST sein. 🙂 Allen anderen Menschen bietet es vielleichtmal einen schönen Einblick in eine fremde Welt.

In der Wuppertaler Börse bietet man Besuchern und Teilnehmern auf über 1200m² ein abwechslungsreiches Programm mit Contests, Live-Musik und Show-Einlagen.

Weitere Infos unter: 0202 / 45 56 56 und/oder 0212 / 20 73 59
Samstag

(je Plätze 1-3)

Best Fantasy
Best Black/Grey
Best Old/Newschool
Best Small Female
Best Small Male

(je 1 Pokal)

Best Gurke
Best of Day

Sonntag

(je Plätze 1-3)

Best Large Male
Best Large Female
Best Traditional
Best Realistic

(je 1 Pokal)

Best Gurke
Best of Day
Best of Show

Showprogramm

An beiden Tagen tritt die Band „Scotch4“ auf!
Es wird auch eine Irish-Dance Vorstellung geboten!
Weitere Infos unter www.scotch4music.com

Der Fightclub Wuppertal präsentiert an beiden Tagen neben einem Infostand auch eine Vorstellung ihrer Künste.

Samstag
– Contestbeginn ab ca. 16:00 Uhr
– „Best of Day“ mit anschließender Pokalverleihung
von ca. 17:30 bis 18:00 Uhr
– Stripshow für Sie und Ihn von ca. 20:30 bis 21:00 Uhr

Sonntag
– Contestbeginn ab ca. 15:00 Uhr
– „Best of Day“ mit anschließender Pokalverleihung
von ca. 17:30 bis 17:45 Uhr
– „Best of Show“ mit anschließender Pokalverleihung
von ca. 17:45 bis 18:00 Uhr

Genaue Uhrzeiten werden ca. eine Woche vor Convention auf Facebook bekannt gegeben!

Tattoostudios (Artists bitten um Termine):

Al Tattoo Mülheim (Artists: Andrea, Mike und Chris)
Alex Schwarz Nastätten Tokoa on the road (Artist: Alex)
Andy´s Body Electric Willich – Neersen (Artists: Andy/Andrea)
Black Book Düsseldorf (Artists: Christian und Fae)
Blue Spark Tattoo Hamburg (Artists: Merle/Rom/Jessika)
Bunte Haut Tattoo Solingen (Artist: Oliver)
Carlos aus Tokio Japan (Artist: Carlos)
Crossed Bones Köln (Artists: Sven und Püppy)
Electric Cirus Mannheim (Artist: Nick Knatterton)
Freywerk Köln (Artist: Ralf)
Funky Pain Walsrode (Artists: Hardy und Jens)
Gill’s Bodyart Bad Fredeburg (Artist: Gill)
Gunnars Tattoo Quedlinburg (Artist: Gunnar)
Hot Flesh Tattoo Ahlen, Iserlohn, Unna und Soest (Artists: Olaf, Heike, Jana, Ingo, Meini, Marco und Henne)
Ingo’s Individual Tattoos Düsseldorf (Artist: Ingo)
Ink Tiki Gaggenau (Artist: Sascha)
Mia Reloaded Trier (Artist: Mia)
Mo’s Tattoos Solingen (Artist: Michael)
Octopus Tattoo Bohmte (Artist: Jörn)
Petra Weber Dark Star Tattoo Mainz (Artist: Petra)
Porca Miseria Tattoo Spain (Artist: Chris)
Red Bone Tattoo Jena (Artists: Jari(T-REX live on stage) und ak 68)
Rise Above Tattoo Wunstorf (Artist: Jens)
Roar Ink Düsseldorf (Artist: Philipp)
Sacred Art Tattoo (Artists: Marcus und Balak)
Sam’s Tattoo Gelsenkirchen/Herne (Artists: Alex und Jan)
Sharp Side Tattoo Gütersloh (Artist: Stefan)
Surf Ink Kamen (Artist: Ted und Olli )
Tatort Tattoo Beckum (Artists: Marc und Charly)
Tattoo 4 You Wuppertal (Artist: Holger/Danijel(Fätty))
Tattoo KD Berlin (Artist: Klaus)
Tattoo Rolf Wächtersbach (Artists: Ben und Micha)
Vatos Locos Essen (Artists: Micha und Martin)

Folgende Händler sind vertreten:

Airbrush Fashion & Art
Alien-Predator-Collection
Chris Funtasie Collection Hamburg
Gentlemans Tattoo Flash Fürth
Go 2 Piercingschmuck Bochum
Premier Products Kiel Supply
Sarinas Herzblut Schmuck Wuppertal
Spass kostet – Funshirts und Accessoires – Weimar
Taths Piercing Wächtersbach (Artist: Tatiana und Anhang)
Tattoo Spirit / Tattoo Scout Händlerstand

 

Nun – ich würde sagen: „Man sieht sich dort!“

Ein schönes Wochenende für Euch!

Carpe noctem,

Euer Eulchen!

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …