Y-LUK-O : Lipstick Lie – Videorelease

Wie bezeichnet man einen Song , der einen vom ersten Moment an wegflasht? Der dich mit den ersten Tönen 30 Jahre in die Vergangenheit katapultiert? Du schließt die Augen und du lebst diese Erinnerung samt dem Song. Y-LUK-O haben heute ihr neues Video Lipstick Lie veröffentlicht.

Man spürt die Intensität, da sind Musiker am Start die ihr Handwerk verstehen, die selbst den Wandel der Szene erlebt haben. Der Song ist eine geniale Mischung aus altem Old-School-Industrial mit der heutigen musikalischen Note. Passend zur Musik ist die Inszenierung des Videos.

 

Mehr davon bitte!
Video directed by Michael Herrmann of ABGedreht Productions.

http://www.facebook.com/ylukoofficial

http://yluko.de

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Voyou – Houseman // Infacted Records

Wir schreiben das Jahr 1987 – die Discotheken in Frankfurt und Umgebung werden von einem …