ZDF Chef tritt zurück wegen Böhse Onkelz Manipulation

Was haben die Onkelz nur getan, dass man nicht aufhören kann ihnen schlechtes zu wollen.

BO_Fotocredit_Alexander_Laljak_0
Seit kurzem steht fest, dass das ZDF manipuliert hat. Für die Show Unsere Besten – Musikstars aller Zeiten haben sie das Abstimmungsergebnis dreist manipuliert und somit den Böhsen Onkelz den Sieg genommen.Sie standen  unangefochten auf Platz eins und anstatt die Jungs ins Studio einzuladen, verschwieg man das Ergebnis lieber. Allerdings kam das eigentliche Ergebnis erst jetzt raus und das ZDF versucht sich nun rauszureden:
Alexander Stock, ZDF:

Die früheren Shows stützten sich nicht auf repräsentative Umfragen, sondern auf Online-, Post und Telefonbefragungen. Dabei wurde darauf geachtet, dass offensichtliche Blockvotings etwa von Fangruppen herausgefiltert wurden. Das betraf auch die genannte Band in der Musiksendung.

 

Komischerweise bietet aber nun der Showchef Oliver Fuchs seinen Rücktritt an und übernimmt die Verantwortung für das Geschehen. Behauptet aber, er habe keine Kenntnis von den Manipulationen gehabt.
Das ZDF setzt nur die Show Reihe Deutschlands Beste ab. Schon eine merkwürdige Reaktion, wenn sie sich doch nichts haben zu Schulden kommen lassen.

Ob die Onkelz Wert auf eine Einladung des ZDF legen steht auf einem anderen Blatt, aber es ist einfach dreist und unverschämt mal wieder gegen die Jungs zu agieren.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Krankheit – Zerberus

Am 25.5.2018 kommt das neue Album Zerberus der Band Krankheit auf den Markt. Ein Meisterwerk …