Zita Rock Festival 2009

Zita Rock Festival 2009 lädt mit Gothic Größen nach Berlin ein

Zita Rock Festival 2009
Zita Rock Festival 2009

Bereits zum dritten Mal findet in der Zitadelle Spandau am 13.06.2009 das Zita Rock Festival statt. In dieser malerischen Umgebung dürft ihr euch an sechs bekannten Bands  aus den Bereichen Elektro, Gothic und Mittelalter erfreuen.





Mit dabei sein werden:

Tanzwut

Zeraphine

Diary of dreams

Project Pitchfork

Oomph!

Unheilig


Nicht nur die Bands, sondern auch die Zitadelle selbst wäre natürlich eine Reise wert. So bietet sie als Festivalgelände Platz für etwa 10000 Musikbegeisterte und besitzt mehr als ausreichende Parkmöglichkeiten. Das Rahmenprogramm ist noch in der Mache, Informationen dazu können in nächster Zeit auf der Festival-Homepage oder über die Myspace-Seite eingeholt werden. Das Ticket wird im VVK für 32 zzgl. VVK-Gebühr erhältlich sein. Bestellen könnt ihr diese bei www.dark-ticket.de bzw. unter der Telefonnummer 01805 – 568200.

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.