Zita Rock und Folk Festival 2010 – Veränderungen und Bandbestätigungen

zitalogofertig
Zita

Kaum haben die ersten großen Festivals erste Band Bestätigungen fürs nächste Jahr verkündet, erreichen uns auch schon weitere Neuigkeiten zum nächsten Festival. War das Zita Rock Festival bisher nur auf einen Tag angelegt, so werden 2010 einige Überraschungen und Veränderungen auf den Besucher des Events warten.



Dazu äußerte sich der Veranstalter wie folgt:

Liebe Zita Fans,

Nach drei sehr erfolgreichen Jahren auf der Zitadelle Spandau dreht
Dass Zita Rock Festival im kommenden Jahr erst richtig auf und macht
das Dutzend voll! Unter dem Namen * „Zita Rock & Folk Festival
2010
“* knallen Euch am Wochenende des 05. & 06. Juni 2010
Erstmals satte *12 Bands* an *2 Tagen* fette Riffs und Donnernde
Beats um die Ohren. Passend zu der beeindruckenden Renaissance-
Kulisse
am Havelufer haben wir das Zita Rock musikalisch etwas
Erweitert und präsentieren Euch dieses Mal eine rasante Mischung der
Besten Acts des Gothic-, Mittelalter– und Folkrocks.

Erste Bandbestätigungen zum Zita-Rock & Folk Festival 2010
Getreu dem Motto „No fillers, just killers“ erwartet Euch
Am *Samstag den 05.06.2010* ein gewohnt Stimmiges und Abwechslungsreiche
hes Programm aus allen Bereichen der düsteren Rockmusik. Mit dabei
Sind:

flyer2010
Zita Rock und Folk Festival 2010

ASP + EISBRECHER + LACRIMAS PROFUNDERE
+ STAUBKIND + CO-HEADLINER + 1 WEITERE BAND

Am *Sonntag den 06.06.2010* schicken wir Euch dagegen auf der Route 666 geradewegs ins Mittelalter, als die Götter des Rock ´n´Roll den Dudelsack erfanden! Von traditionellen Folkklängen bis hin zum mittelalterlichen Metalbrett, dürft Ihr Euch auf ein Spitzenprogram
m mit den Top Acts der Szene freuen, welche zur Feuertaufe des zweiten Festivaltages ein höllisches Spektakel veranstalten werden.

Live on Stage:
TANZWUT + COPPELIUS + FAUN
+ HEADLINER +CO-HEADLINER + 1 WEITERE BAND

Beste Grüße
Eure Zita Rock & Folk Team

Der Vorverkaufsstart für das ZITA ROCK & FOLK FESTIVAL 2010 hat
Bereits begonnen! Seit dem 20.07.2009 erhaltet Ihr exklusiv im
Offiziellen Ticketshop unter: www.zita-rock.de wieder die Original
Festivaltickets
. Neben Kombitickets für das gesamte Wochenende und
Den beliebten 5+1 Gruppentickets bieten wir in diesem Jahr auch
Erstmals Tagestickets an.

Darüber hinaus erhaltet Ihr Festivalkarten wie gewohnt online unter
www.dark-ticket.de, telefonisch unter 01805- 568200 (14 ct./Min. aus
Dem dt. Festnetz) sowie an allen bundesweiten CTS/EVENTIM,
Kartenhaus und Ticket-online Vorverkaufsstellen.

Zita Rock & Folk Festival Homepage

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …