Zola Jesus kommt mit magischen Klängen

Am 6. Oktober wird ein neues Album bei Mute Records das Licht der Welt erblicken: Taiga von keiner geringeren als Zola Jesus.

zola_jesus_2014

Die 1989 in Phoenix geborene Sängerin und Songwriterin Nika Roza Danilova, besser bekannt als Zola Jesus, hat in dem kommenden Album ihre Heimatwurzeln miteingebracht und mit Taiga ein weiteres Meisterwerk geschaffen.
Aktuell gibt es die Singleauskopplung Dangerous Days sowohl auf Soundcloud zum anhören, als auch auf deren Homepage zum Gratis Download.

Auch ein sehr ansprechender Trailer ist auf der Homepage anzuschauen.

http://www.zolajesus.com/

Eine dazugehörige Tour ist leider noch nicht in Sprache, sollte sich dies ändern, informieren wir euch natürlich umgehend.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton