Zwei Jahre Gothic gegen Missbrauch

Gothic gegen Missbrauch-PlakatSehr gern veröffentlichen wir diesen Beitrag von unserem Partner Gothic gegen Missbrauch.

Viel haben sie schon erreicht und mit eurer Unterstützung werden sie weiterhin dafür kämpfen.. Hier ein Zitat des Inhabers, Schwarze Rose

Uns gibt es jetzt genau 2 Jahre und wir sind so dankbar dafür mit euch zusammen so weit gekommen zu sein… unsere Art der Hilfe ist für die Opfer eine erste Anlaufstelle und wir stehen ihnen auch weiter hin so gut wir können bei….wir haben noch so einiges vor in der Zukunft, so dass wir noch aktiver helfen können, sei es auch nur in form von Benefizaktionen oder auch spezifische Aktionen in Zusammenarbeit mit einigen Partnern von uns. Auch kulturell werden wir uns in der Gothic – Szene etwas engagieren… zudem werden wir uns weiter ausbauen und unser Team vergrößern. In den letzten Monaten haben wir ja schon unser Team etwas vergrößert z.B. mit: KL Dark Records (Inhaber des Labels), dann Conny, (inhaberin des Cemetery Store bei  in der Region. Zusätzlich haben wir noch einen Dj gewinnen können, der bei regionalen Veranstaltungen auflegen wird. Zudem werden wir auch durch aktivere Ideen oder Aktionen den Verein: Wir für Kinder Aachen unterstützen, den dieser Verein leistet Top Arbeit in Sachen Prävention an Kitas und Schulen. Das wollen wir unterstützen so gut wir können, so dass diese Arbeit vielleicht dann auch deutschlandweit Früchte tragen wird. Geplant sind auch Unterstützungsaktionen für kleinere regionale Festivals, sodass diese weiter existieren können. Ich selber werde das DNF4 privat und im Namen meines Vereins dann auch finanziell unterstützen bzw. ihre Idee, damit es stattfinden kann.

Es lohnt sich auf jeden Fall diesem Verein unter die Arme zu greifen. Wie? Das könnt ihr auf deren Homepage und bei Facebook nachlesen.

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton