After Forever geben Trennung bekannt!

After Forever
After Forever

Die 1995 gegründete Symphonic Metal Band After Forever löst sich auf! Dies gaben Floor, Sander, Joost, Bas, Andre und Luuk jetzt auf Ihrer Homepage bekannt. Es fällt ihnen nicht leicht aber die Band gibt an nicht mehr die 110% bringen zu können die After Forever immer ausgemacht haben. Während der eingelegten Pause haben sich alle in verschiedene Richtungen weiter entwickelt und in anderen Genres experimentiert. Sie haben den Punkt erreicht wo sie unterschiedliche Wege gehen wollen aber sie werden sich, auch als Freunde, gegenseitig auf ihren neuen Pfaden unterstützen. Die Myspace Seite der Band wird weiterhin aktuallisiert um die Fans bzgl. ihrer neuen Projekte auf dem laufenden zu halten. Während der letzten fast 15 Jahre brachten After Forever sechs Alben und ein Best of heraus.

Quelle: After Forever Homepage

About Base4ever

Ach ich glaube da gibt es so viel ;-) Ich bin Metal-, Konzert-, Hörspiel, Film und Serienjunkie. Beruflich leite ich ein Team von 20 Mitarbeitern. Ich moderiere im Forum www.Blackpott.de Ich bin 30 Jahre jung, wohne in Essen und bin zur Zeit Single. Ich habe gerade wieder damit angefangen Sport zu treiben und entspanne gerne in der Sauna. Wer noch fragen hat einfach melden ;-)

Check Also

Rezension: Mulberry Sky – Lion Queen

Dass Mulberry Sky sich nicht einfach in irgendwelche Genre-Schubladen stecken lassen, sondern viele verschiedene Facetten …