Angels & Agony setzen ein Monument

Ganze 8 Jahre sind ins Land gezogen und es war sehr ruhig um Angels & Agony. Umso mehr können wir uns auf das kommende Album freuen.

398002_435097616561420_793542439_n
Die 1995 gegründete niederländische Band, welche ihre Musik überwiegend im Future–Pop beheimatet sieht, aber auch Einflüsse von Synth und Elektro hat, bestehen mittlerweile nur noch aus Reinier Kahle und Marco van Belle. Die Jungs haben es in ihrer musikalischen Laufbahn immer wieder geschafft Songs wie z.B.: Stronghold die tanzbar, elektronisch, beatreich, melodiös sind und Ohrwurmpotential haben, zu produzieren.

Am 30.Januar 2015 kommt nach ihrer vor 8 Jahren zuletzt veröffentlichten Scheibe Unison, endlich ihr neues Werk Monument auf den Markt. Elf energiegeladene Tracks erwarten euch und kein anderer als Szene Produzent John Fryer hat dem Album den Feinschliff gegeben.

Passend zu ihrem 20-jährigen Bestehen bringen sie das neue Album auf den Markt und der Titel spricht für sich. Monument wird sicherlich den Jungs ein wahres Denkmal setzen. Angels & Agony haben sehr lange und intersiv an dem Album gearbeitet und ihr ganzes Herzblut in die neue Scheibe gesteckt. Und euch erwartet ein Meilenstein ihrer Karriere.

Tracklist:
01. Monument
02. Horizon
03. Illusions
04. Inside Sanity
05. Shine
06. Burn
07. The Story So Far
08. Omen
09. Sinner
10. The Road Not Taken
11. Journey

Live zu sehen sind die Jungs auf dem Out Of Line Weekender vom 27. – 29. März 2015 und da kommen hoffentlich noch einige Daten hinzu.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Mulberry Sky – Lion Queen

Dass Mulberry Sky sich nicht einfach in irgendwelche Genre-Schubladen stecken lassen, sondern viele verschiedene Facetten …