Cradle of Filth – Feiern Videopremiere!

Cradle_of_Filth_fertig
Cradle of Filth

Erst gestern präsentierten Cradle of Filth ihr neues Video zum Song „The Death Of Love”, welcher vom aktuellen Album „Godspeed On The Devil’s Thunder” stammt. Das im Herbst letzten Jahres veröffentlichte Album, erzählt die Geschichte des französischen Adeligen Gilles de Rais (1404 – 1440), der sich als Heerführer im Hundertjährigen Krieg, aber auch als Serienmörder einen Namen machte. Seht bei uns nun das brandneue Video der britischen Gothic/Black Metaller.



Hier das Video „The Death Of Love „:

Cradle of Filth Homepage
Cradle of Filth bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Rezension: Mulberry Sky – Lion Queen

Dass Mulberry Sky sich nicht einfach in irgendwelche Genre-Schubladen stecken lassen, sondern viele verschiedene Facetten …