Dawn of Destiny (Quelle: www.dawnofdestiny.de)

Dawn of Destiny wieder im Studio

Dawn of Destiny (Quelle: www.dawnofdestiny.de)
Dawn of Destiny (Quelle: www.dawnofdestiny.de)

Die Bochumer Power-Metaller Dawn of Destiny sind seit kurzem wieder im Studio, um die Arbeit an ihrem nunmehr dritten Longplayer „Human Fragility“ zu beginnen.

Das Album wird im Spätsommer oder Herbst diesen Jahres erwartet; das Coverartwork soll auch sehr bald der Öffentlichkeit präsentiert werden. Für eine weitere Überraschung ist darüber hinaus auch gesorgt worden, werden Bernhard Weiss (Axxis) und Ian Parry (Elegy, Ayreon, Vengeance) als Gastsänger mit auf dem Album vertreten sein. Auf der Website der Band wird zudem auch noch ein Studiotagebuch eingerichtet, welches über den Fortschritt berichten soll.

About blutkind

Check Also

Rezension: Mulberry Sky – Lion Queen

Dass Mulberry Sky sich nicht einfach in irgendwelche Genre-Schubladen stecken lassen, sondern viele verschiedene Facetten …