Metallspürhunde

Die Metallspürhunde bitten zum Remixwettbewerb

Metallspürhunde
Metallspürhunde

Die schweizer Formation Metallspürhunde, die dieses Jahr mit „Böse Wetter“ das wohl beste Industrial/Electrorockalbum des Jahres veröffentlichte, macht fürs erste mal ein wenig Pause, bis Anfang nächsten Jahres ihr nächstes Album erscheint: Ein Album, das die Fans selber zusammenstricken können, ein Remixalbum.

Unter dem Motto „Spiel mit Uns“ wird dieses Album laufen, und wer sich berufen fühlt, den Songs von „Böse Wetter“ seine Note aufzudrücken, der steuere die Seite der Band, mshunde.ch, an und lade sich dort die Originaltracks runter. Viel Glück!

About Fenriz

Check Also

Hellfield Conspiracy – „We Are 178“

Die Musik-Kollaboration Hellfield Conspiracy, die im Süden Bayerns beheimatet ist, ist erneut auf Zombiejagd dieses …