Kieran Robertson erobert Deutschland

Donnerstag, der 30. Oktober 2014, eine noch sehr junge Band, Darker Than Black, supportet Vlad in Tears in Glasgow und genau jener Auftritt, soll für den Sänger der Band ein Meilenstein in seiner Karriere sein.

IMG_4783 Kopie 2
Der junge Kieran Robertson, grade mal 16 Jahre alt, hat vom ersten Moment an gefesselt und großen Eindruck hinterlassen, sodass sich Holger Mordhorst, von Mordhorst Music & Management, seiner angenommen hat und ihm nun den Weg in seine Karriere ebnet.
Vor wenigen Tagen war Kieran, für Aufnahmen, Videoproduktion und Fotos in Deutschland und in seinem ersten Trailer könnt ihr euch ein eigenes Bild von dem sympathischen Musiker machen:

 

Schon sehr bald wird seine erste Single ( I Just ) Died In Your Arms Tonight auf dem Markt erhältlich sein, ebenso wird das Video, welches vom Team Livelens produziert wurde, veröffentlicht.
Sehr imposant ist seine Einstellung zur Musik und wenn man das Alter, seine Energie, sein Können und auch sein Auftreten beachtet, weiß man das da noch sehr viel großes zu Erwarten ist.

Mit seinem Schritt sich Holger Mordhorst anzuschließen, hat er definitiv den besten Weg gemacht, denn Holgers Engagement ist kaum zu übertreffen, wie man bereits bei der Band Vlad in Tears gesehen hat.IMG_5000 Kopie 2

Wir halten euch über alle News rund um Kieran Robertson auf dem Laufenden.

 

Kieran Robertson

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Mulberry Sky – Lion Queen

Dass Mulberry Sky sich nicht einfach in irgendwelche Genre-Schubladen stecken lassen, sondern viele verschiedene Facetten …