Nightwish brillieren mit Élan

Freitag der 13. ist lange kein Unglückstag mehr sondern scheint ein Tag für große Releases zu sein. So auch für die Band Nightwish.

image004
Endlich können die Fans einen ersten Eindruck des kommenden Albums Endless Forms Most Beautiful bekommen mit der Singleauskopplung Élan. 4 Tracks beinhaltet die Single und exklusiv für euch den Song Sagan, der nicht auf dem bald erscheinenden Album sein wird.

Aber nicht nur das hat die Band für ihre Fans, sondern auch das neue Video zur Single:

 

 

Tuomas Holopainen sagt zu der Single:

„Der langersehnte Videoclip zu ‚Élan‘ ist endlich verfügbar. Inspiriert von unzähligen Geschichten verwaister finnischer Orte, war der Clip beinahe ein Jahr in Arbeit und zeigt einige der beliebtesten Schauspieler und Schauspielerinne unseres Landes. Außerdem ist darin unsere legendäre NIGHTWISH Eule (in Latein Bubo Scandiaca) namens „Urho“ („Braveheart“) zu sehen.“

Das 11 Track Album Endless Forms Most Beautiful wird am 27. März 15 erscheinen und in folgenden Formaten erhältlich sein:

– Standard CD
– Digibook (inkl. Instrumental CD)
– 2LP (Gatefold Vinyl) in unterschiedlichen Farben
– Earbook (inkl. instrumental- und Orchestral CD)
– Earbook (Deluxe Version inkl. Bonus Vinyl)
– Digitaler Download

Hier könnt ihr euch das Album vorbestellen und auch das passende neue Merchandise erwerben:

http://smarturl.it/NIGHTWISH-Endless

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Mulberry Sky – Lion Queen

Dass Mulberry Sky sich nicht einfach in irgendwelche Genre-Schubladen stecken lassen, sondern viele verschiedene Facetten …