Preview: The world is yours – Arch Enemy auf Tour

Nach dem legendären Album “War Eternal”, das einen Neustart in der Bandhistorie einläutete, steht die Band um Frontsängerin Alissa starker als jemals zuvor da. Mittlerweile wurde „Will to power“ released und erschuf den Death-Metaler neue Fanschichten, da man verstärkt auf eingängige Melodien setzt. Das Konzept scheint aufzugehen, nach einer umjubelten Headliner-Show auf dem Wacken Open Air kann man die gesamte Live-Power dieser Giganten nun auf ihrer eigenen Tour erleben. Getreu dem Motto: The World is yours! Und ab dafür

Termine:

26.01. Oberhausen, Turbinenhalle

27.01. Geiselwind, Music-Hall Strohofer

29.01. Hamburg, Große Freiheit

05.02. Berlin, Huxley’s Neue Welt

06.02. Wiesbaden, Schlachthof

07.02. Saarbrücken, Garage

Bandwebseite: http://www.archenemy.net/
Veranstalter: www.landstreicher-konzerte.de/

About Fabian Bernhardt

Check Also

We’re Back- Das Rockharz Festival 2022

Seit 1993 findet das Rockharz mittlerweile statt. Es gab zwar Locationänderungen, aber eine Sache ist …