Rezension: Agonoize – Blutgruppe Jesus (-) / Schmerzpervers 2.0 (EP)

Satte 5 Jahre warten – 5 Jahre in denen die Fans ihr Verlangen  nur mit live Gigs stillen konnten. Das hat nun ein Ende. Mit neuer Stärke, neuem Label,  vielen neuen Inspirationen und kreativem Schöpfergeist melden sich Agonoize besser denn je zurück und beweisen,  dass sie zu Recht die Meister des Hellektro sind.

Blutgruppe Jesus (-) / Schmerzpervers 2.0 heißt die morgen erscheinende 5-Track EP und schmettert euch kompromisslos den puren, harten Agonoize Sound entgegen.  Man spürt in jedem Song die Weiterentwicklung der  Vollblutmusiker, die es wie keine andere Band des Genres verstehen brutale, tanzbare elektronische Beats mit schonungslosen Worten und der ausdrucksstarken Stimme des Frontmanns Chris L. zu kombinieren.

Zwei Club-Kracher, ein exklusiver Track, der nur auf dieser EP erhältlich ist, und zwei grandiose Remixe von Funker Vogt und Centhron komplettieren Blutgruppe Jesus (-) / Schmerzpervers 2.0 und geben euch einen kleinen Vorgeschmack auf das am 25.10.2019 erscheinende Werk Midget Vampire Porn.

Wenngleich immer noch viele vor allem den textlich oft missverstandenen Song Koprolalie mit Agonoize assoziieren, wird sich das mit der aktuellen EP sicherlich ändern.

#haterswelcome #hatersgonnahate

 

Tracklist

Blutgruppe Jesus (-) (Absolution)

Schmerzpervers 2.0 (Verlängert)

Bleed For Me

A Vampire Tale (Funker Vogt Remix)

Schmerzpervers (Centhron Remix)

 

Repo Records

Agonoize

Fantotal.de

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.