Social Distortion auf dem With Full Force Festival

Social Distortion
Social Distortion

Das With Full Force Festival darf hochkarätigen Zuwachs verzeichnen. Nachdem das Festival nun schon seit 10 Jahren vergeblich versucht die amerikanischen Punkhelden Social Distortion nach Deutschland zu bringen, ist es ihnen 2009 endlich gelungen die Band zu einem ihrer seltenen Besuche in Europa einzuladen.

So wird die Band gemeinsam mit Motörhead am Sonntag das Festival auf der Mainstage beschließen.

Und noch mehr darf vom Festival verkündet werden. Soulfly und Down werden die Reihen des hervorragenden Billings noch erweitern. Ihr dürft gespannt sein, was euch in den nächsten Wochen noch erwarten wird.

Quelle: WFF Newsletter


About Iskharian

Check Also

Rezension: Mulberry Sky – Lion Queen

Dass Mulberry Sky sich nicht einfach in irgendwelche Genre-Schubladen stecken lassen, sondern viele verschiedene Facetten …