Amon Amarth

Amon Amarth auf Headliner-Tour durch Europa

Amon Amarth

Pünktlich zum Erscheinen ihres neuen Albums „Surtur Rising“ Ende März 2011 gehen die Viking Metaller von Amon Amarth auf große Tournee durch Europa. Unterstützung bekommen die Schweden dabei von The Black Dahlia Murder.

TOURDATEN AMON AMARTH + THE BLACK DAHLIA MURDER

13/05/11 – NO – Oslo – Betong
14/05/11 – SE – Stockholm – Tyrol
15/05/11 – SE – Götheborg – Trädgarn *
17/05/11 – DK – Kopenhagen – Vega
18/05/11 – DE – Hamburg – Grosse Freiheit 36
19/05/11 – BE – Antwerpen – Hof Ter Lo
20/05/11 – NL – Amsterdam – Melkweg
21/05/11 – DE – Köln – E-Werk
22/05/11 – FR – Paris – Elysee Montmartre
24/05/11 – DE – München – Tonhalle
25/05/11 – IT – Milan – Limelight
27/05/11 – DE – Dessau – Metalfest Germany
28/05/11 – AT – Mining – Metalfest Austria
29/05/11 – CH – Pratteln – Metalfest Switzerland

*ohne The Black Dahlia Murder

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …