Hellfield Conspiracy – „We Are 178“

Die Musik-Kollaboration Hellfield Conspiracy, die im Süden Bayerns beheimatet ist, ist erneut auf Zombiejagd dieses Mal mit internationalen Verstärkung von Eric13 (Sex Slaves / Combichrist).

Die Pandemie haben Stefan Landinger und Co. genutzt um nach vorne zu schauen und haben in verschiedensten Besetzungen, wie schon bei ihrem ersten Album „The Awakening“, Musik komponiert und produziert.

Gerade jetzt ist Zusammenhalt untereinander wichtiger denn je, was das bayerische Projekt perfekt zeigt.

Ihr neuer Song „We Are 178“ ist eine Hommage an den Misfits Song „We Are 138“ und zusätzlich gibt er das Tempo mit 178bpm an.

Vocals: Eric 13 Bass: Valiant Vee Guitar: Lt. Lando Drums: Schunky Rafit

Hier geht’s zum ersten Teil der Zombie Apokalypse:

Facebook Hellfield Conspiracy

Instagram Hellfield Conspiracy

YouTube Hellfield Conspiracy

About lea sophie

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.