http://www.youtube.com/watch?v=fDlYIOnnEgc&feature=share&list=PLPJO-QcInYG9dqRULZwFWf0HuS-14RFKV

Bandvorstellung: EYCROMON – female fronted Synth-Rock

Heute möchten wir Euch EYCROMON vorstellen. Sie bezeichnen sich selbst als „female fronted Synth-Rock mit Einflüssen aus Dark Wave, Klassik und Elektro“.

1230013_518168694924705_282104466_n

 

Die Band besteht seit 2009 und wird am 21. Oktober ihr zweites Album „REPRESSURE“ veröffentlichen. Die Band war außerdem in der letzten Ausgabe des Magazins „Orkus!“ als Co-Titelstory zu sehen.

 

Die Tracks des neuen Albums sind wie folgt:

1. Yield²

2. Wrong Decisions

3. Inglorious

4. Beyond the Visions

5. Utopia

6. Endure in Violence

7. Excuse for more

8. Dark Horizon

9. Follow Me

10. Spiel mit mir

11. Nur eine Antwort

12. The Shadowed Land

13. Back to where I belong

14. Fight the Battle

REPRESSURE_album_cover

Die Stimme der Sängerin gefällt mir. Sanft, voll und es ist „etwas dahinter“. Nicht wieder eine von den gesichtslosen – hier ist Charakter in der  Stimme. Das gefällt mir. Und mit Titeln wie „Dark Horizon“ erreicht man letztendlich auch mich 🙂 Ein wundervolles, ruhiges und melodisches Stück. Mehr davon bitte!

 

Hier könnt Ihr das Album vorbestellen: 

http://www.eycromon.de/news/4/NEUES-ALBUM-AB-SOFORT-VORBESTELLBAR

 

EYCROMON, Euch wünsche ich sehr viel Glück mit Eurem neuen Album, es steckt viel Herzblut darin, das merkt man.Weiter so.

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton