Dark News empfiehlt: Mono Inc. – Heile, Heile Segen!

DN Mono Inc After The WarDie Hamburger Band Mono Inc. engagiert sich seit Jahren für schwerstkranke Kinder. Die Crew um Frontmann Martin Engler textet erstmalig seit Bandbestehen in deutscher Sprache und leitet hierbei teilweise aus einem bekannten Kinderreim ab. Aber dies ist nicht alles – Mono Inc. widmet nicht nur die Songzeilen den kranken Kindern, sondern stiftet den Erlös der Single, welchen sie in der ersten Woche nach Veröffentlichung einspielt (VÖ 21.06.) der Stiftung „Bärenherz“. Chapeau!

Martin Engler und seiner Band ist es sehr wichtig, dass sie den Riesenerfolg, den sie seit Erscheinen ihres Albums „After The War“ verzeichnen konnten, nun in Form dieser Single zumindest teilweise an die Kinder weitergeben können. Mono Inc. hat es geschafft – sie stehen auf der Sonnenseite des Lebens und zaubern nun mit diesem Song ein Lächeln auf das Gesicht kranker Kinder, die somit auch stolz sind und ein wenig Ablenkung von ihrem sonst so schweren Alltag erfahren.

Dark-News ruft gemeinsam mit Mono Inc. auf: Holt Euch die Single und zwar unbedingt in der ersten Veröffentlichungswoche – also, keine Zeit verlieren, ran an die Download-Portale – bis 28.06. (Freitag) könnt auch Ihr Gutes tun.

DN Mono Inc My Deal With God

Aktuell ist die Single „HEILE, HEILE SEGEN“ bereits 3 Tage nach VÖ auf Platz 7 der DAC platziert (Deutsche Alternative Charts) – klasse!

Für alle Fans der Band: In Kürze erfahrt Ihr weitere interessante Neuigkeiten von Mono Inc.

 

 

About Aileen

Ich bin Aileen und beschäftige mich viel mit akustischem Matrial, d.h. der organisierten Form von Schallereignissen - Musik sozusagen ;-) ich recherchiere gerne, mag Wortspielereien und kreative Texte. Die Ergebnisse präsentiere ich bei Dark-News oder im Radio, u.a. bei www.rockhausradio.de (Mitglied der RMNradio-Group). Bei Fragen, fragen ;-)

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton