conzoomrecords

Dual Density und Parralox – Gratis Downloads

conzoomrecords
conzoomrecords

Das Elektropop Label Conzoom Records verschenkt zwei unveröffentlichte Songs ihrer Bands „Dual Density“ und „Parralox„. Dabei handelt es sich zum Einen um den Song „Mistress Sleepqueen“ von Dual Density, zum Anderen um den Titel „Don’t listen to me“ von Parralox.

Und so kommt ihr an die Lieder:

Ihr müsst euch einfach nur bei der Label-Hompage registrieren und euch daraufhin einloggen. Dann auf das Download Menü klicken und die Songs auswählen!

Conzoom Records Page, Myspace

Dual Density bei Myspace

Parralox bei Myspace

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Interview: CALABRESE

CALABRESE – eine US-amerikanische Horrorpunk-Band gegründet von den drei CALABRESE Brüdern Jimmy, Bobby und Davey, …